Das Handelsblatt hat das Meinungsforschungsunternehmen YouGov beauftragt, eine Rangliste über die Marken des Jahres 2018 zu erstellen. In der Kategorie Molkereiprodukte landete ANDECHSER NATUR auf dem ersten Platz.
Aktuelles
Aus unserer Sicht eine der wichtigsten Aufgaben für Gegenwart und Zukunft. Deshalb stehen wir für eine moderne, nachhaltige und biologische Wirtschaftsweise ein, deren Vielfalt alle gut ernähren kann. Gemeinsam mit den zu uns liefernden Bio-Milchbauern tragen wir täglich mit der Herstellung unserer Bio-Milchprodukte im Einklang mit Mensch und Natur dazu bei.
Unternehmertum, Innovationskraft und persönliches Engagement – diese Eigenschaften machen Barbara Scheitz zum „EY Entrepreneur Of The Year 2018“.
Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling sind eine Wohltat für Mensch und Tier. Besonders für Milchkühe ist das Ende der kalten Jahreszeit ein Grund zur Freude
Deutschlands ‚Nachhaltigste Marke‘ ist ANDECHSER NATUR