Direkt zum Inhalt

Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2025“

Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2025“
Veröffentlicht am 26. März 2025

ANDECHSER NATUR hat im neuen Kundenzufriedenheits-Ranking des Süddeutsche Zeitung Instituts und YouGov in der Kategorie „Lebensmittel“ die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ (1. Platz) erhalten.

 

SZ-Institut-Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2025“ für ANDECHSER NATUR
Quelle: kundenzufriedenheit-2025

 

Die Ergebnisse wurden heute unter dem Titel „Treue Kunden, starkes Geschäft“ in der Printausgabe 71/2025 der Süddeutschen Zeitung sowie online veröffentlicht.


Die Methodik des Kundenzufriedenheits-Rankings 2025 basiert auf einer umfassenden Datenerhebung durch YouGov. Über einen Zeitraum von zwölf Monaten (01. Februar 2024 bis 31. Januar 2025) wurden Online-Interviews mit mehr als 950.000 Personen durchgeführt. Die Befragungen sind repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren und Teil des YouGov BrandIndex, der die Markenwahrnehmung kontinuierlich misst.
 

Zurück zur Übersicht